Dienstag, 20. März 2012

getaggt: Wut

Ich wurde von Soda. getaggt. Ihr Thema: WUT

1. So richtig wütend macht mich manchmal die Politik des Landes. Darüber könnt ich mich dann aufregen.
2. Ansonsten bin ich nur sehr schwer aus der Fassung zu bringen.
3. Manchmal mecker ich gerne rum, mehr über Kleinigkeiten, einfach mal Dampf ablassen heisst's dann ;)
4. Das hält sich aber sehr in Grenzen, denn ich hab ein sonniges Gemüt! ;)
5. Ich bin ein totaler Geduldsmensch, und gerate an sich nur aus der Fassung, wenn jemand meine Familie angreift - wie z.B. so einige Typen, die meinen "kleinen" Bruder Nessie einfach ned in Ruh lassen können. Da kann ich richtig ausflippen und werde auch schon mal (sehr) laut.
6. Handgreiflich bin ich noch nie vor Wut geworden. Ich halte absolut nichts von Gewalt.
7. Wenn ich stinksauer bin, dann spiele ich Gitarre. Bei dem Geschraddel reagier ich mich dann ab.
8. Wut runterschlucken: nie! Daran erstickt man nur innerlich. Das will manchmal raus, und das ist gut so! :)

♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫

1. schreibe auf, von wem Du getaggt wurdest
2. schreibe 8 Dinge über Dich auf, die zu dem ausgewählten Thema passen
3. Tagge 8 weitere Leute
4. sage den BloggerInnen bescheid, die Du taggen möchtest
5. stelle selber ein Thema auf, über das die 8 von Dir getaggten BlogerInnen schreiben sollen

Ich tagge diese beiden Leuts, da ich ned mehr Leute kenne, die einfach mal so taggen würde ;)
Soda. von Soda.s Wor(l)d
Holzkopp von Holzkopp hat keine Ahnung

Euer Thema: Lachen
Was bringt euch richtig zum Lachen? Habt ihr schon mal Tränen gelacht? etc... Viel Spass dabei! :)

2 Kommentare:

  1. Toll geschrieben, liebes Hemd! Danke, das Du mitgemacht hast! Und danke auch fürs zurück-taggen! Werde mich die Tage ans Thema machen! :)

    Liebe Grüße, Deine Soda.

    P.S.: an dieser Stelle sei gesagt: ich habe mich tierisch über all Deinen "Senf" bei mir gefreut! Schön zu sehen, das es Dir so bei mir gefällt!^^ Ich drück Dich ganz feste :*

    AntwortenLöschen
  2. Aah, da ist ja der Tag, den ich auch von Soda bekommen habe. Ja, mir geht es genauso. Es ist zwar ganz gut möglich mich aus der Fassung zu bringen, aber das hat nix mit Wut zu tun. Wütend bin ich sehr selten, aber dann kann es schon mal aus mir herausplatzen. Witzig, dass du Soda wieder zurück getaggt hast.:)))
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
    Vielen Dank für deinen Kommentar, über den ich mich riesig gefreut habe. Ich fotografiere Tiere, und insb. Vögel sehr gerne. Ich freue mich über und auf deine Besuche. :)
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
    Anbei noch eine kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?
    Einen schönen Abend wünsche ich dir.
    LG Wieczorama =^.^= | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen